APP | comdirect SUPERCUP

Alle Fans - ob in der Halle oder vor den Bildschirmen - können mit der App zum comdirect Supercup noch tiefer in das Event eintauchen.

Die Zuschauer vor Ort erhalten wichtige Informationen rund um die Veranstaltung in der Margon Arena Dresden - und wer nicht live dabei sein kann, findet in der App exklusive Fotos aus der Halle.

Außerdem haben alle Volleyball-Fans die Möglichkeit, über die App Fotos zu teilen - egal, an welchem Ort sie den comdirect Supercup verfolgen.

MVP-Wahl - eure Stimmen zählen!

Foto: Sebastian Wells

Das Highlight ist aber die Wahl des Most Valuable Players (MVP) des comdirect Supercups. Egal ob das Match live in der Arena, zu Hause vor Fernseher oder unterwegs im Livestream verfolgt wird, über die App können alle Fans ihren MVP des Spiels wählen. Ab dem Beginn des zweiten Satzes ist die Wahl geöffnet.

Hier gibt es die App zum Download:

"Ein bisschen feiern": Stimmen zum comdirect Supercup der Männer

Supercup | VBL-News

Die Stimmen zum comdirect Supercup der Männer zwischen den United Volleys Frankfurt und den Berlin Recycling Volleys.

12.10.2020 09:54

BR Volleys verteidigen comdirect Supercup

VBL | Pressemitteilungen

Die Berlin Recycling Volleys haben ihren Titel beim comdirect Supercup erfolgreich verteidigt.

11.10.2020 16:43

Supercup-Countdown: Die letzten Infos zum Saisonstart

VBL | Pressemitteilungen

Am Sonntag steigen mit dem comdirect Supercup auch die Männer in die neue Saison ein.

09.10.2020 10:59

Ticketverkauf für comdirect Supercup der Männer beginnt

VBL | Pressemitteilungen

Der Ticketverkauf für den comdirect Supercup am 11. Oktober in der Fraport Arena startet spätestens am kommenden Montag (5. Oktober).

01.10.2020 12:39